Osterbegegnungen im Generalat

Die zwei Mitschwestern, Sr. Miljenka Schnetzer und Sr. Jermia Thoma, leben und arbeiten in Taiwan seit Jahrzehnten mit grossem Engagement.  Wir freuen uns mit ihnen über ihre Zeit, die sie mit uns in der Generalatsgemeinschaft und  in ihrer Heimat verbringen.
Beide Schwestern blicken mit Vorfreude auf ihre Jubelprofess, die sie am 28.April mit einigen anderen Schwestern der Mutterprovinz feiern wird. Dieser Tag wird ein besonderer Tag des Dankes auf 50 gelebte Ordensjahre werden.

Mit den beiden Schwestern zusammen befindet sich auch Sr. Martha Frei zurzeit in der Generalatsgemeinschaft. Sr. Martha lebt als Missionarin schon seit vielen Jahren im Vikariat Brasilien.
Auch wenn sie diese Wochen in ihrer Heimat und in der Generalatsgemeinschaft geniesst, so freut sie sich schon jetzt auf ihre Rückkehr ins Vikariatshaus nach Salvador.

Für ein paar Tage waren auch Sr. Shiny George und Sr. Merrina Sebastian aus der Provinz Indien Süd zu Gast in Ingenbohl. Mit Freude und in Dankbarkeit erlebten sie diese kurze Zeit im Mutterhaus und waren dankbar für alle Begegnungen und für den erfahrenen Segen.