Eine überraschende Einladung

Hoher Besuch als Dank an die Schwestern

Der Botschafter von Taiwan, Herr Bang-zyh-LIU, meldete sich überraschend mit seiner Frau und seinem Botschaftsrat Herr Wang, im Generalat an.

Mit seinem Besuch am 29.06. in Ingenbohl dankte Herr Bang-zyh-LIU im Namen seines Volkes für die Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz, die bis heute in Taiwan wirken zum Wohl und zum Aufbau der Gesellschaft.

In besonderer Weise galt sein Dank Sr. Genesia Felder, die nach 50 Jahren Dienst in Taiwan nun ins Mutterhaus nach Ingenbohl zurückgekehrt ist und Sr. Miljenka Schnetzer, die im Oktober nach Taiwan zurückkehren wird.

Ein exzellentes Mittagessen zusammen mit Sr. Marija Brizar – Generaloberin, Sr. Verena Maria Oberhauser, den Taiwanmissionaren Pater Meili und Bruder Laurenz Schelbert von der Missionsgesellschaft Bethlehem,  unterstrich die gute und herzliche Atmosphäre.