Die Schuhsohlen erreichen die Provinz Baden-Württemberg

Am 10.12.15 machten sich Sr. Maria-Paola Zinniel, Sr. Therese M. und Sr. M. Jacobe Wetzel aus der Provinz Baden-Württemberg mit dem Auto auf den Weg nach Besozzo in die Provinz Italien.
Die Schuhsohlen, die anlässlich des Jubiläumsjahres durch alle Provinzen wandern, hatten inzwischen Italien erreicht. Von dort wurden sie nun abgeholt und nach Hegne, Provinz Baden-Württemberg, gebracht.
Der 12.12. stand in Hegne ganz unter dem Zeichen des Jubiläumsjahres von Pater Theodosius.
Innerhalb der Eucharistiefeier, durch eine Präsentation von Sr. Christiane Jungo, Ingenbohl und in einer gestalteten Vesper am Nachmittag wurde das Leben und Wirken von Pater Theodosius lebendig. Für alle Schwestern wurde es ein Tag mit vielen Begegnungen, erlebt in Freude und Dankbarkeit.
Nun wandern die „Schuhe“ in alle Hegner Konvente, bis sie dann am 4. Januar durch die Formationsgemeinschaft in die Provinz Westschweiz gebracht werden.